Campus Catering – Infobrief

FAX.: 040 / 35 73 400 10
EMAIL.: Info@cccampus.de

Liebe Eltern der Schule Duvenstedter Markt,
als Ihr Caterer vor Ort möchten wir Ihnen auf diesem Wege einige Informationen geben.

Anmeldung

Alle Schüler werden von uns automatisch zum Schuljahreswechsel abgemeldet. Sollten wir keine neue Einzugsermächtigung erteilt bekommen, bleibt Ihr Kind abgemeldet.

Um Ihr Kind zum Mittagessen anmelden zu können, müssen Sie bitte 2 Formulare bei uns abgeben.

Beiliegendes Anmeldeformular füllen Sie bitte leserlich und vollständig aus.

• In Ihrem Schulsekretariat erhalten Sie eine Buchungsbestätigung aus der hervorgeht, in welcher Höhe Sie sich an dem Essenpreis beteiligen müssen.

Um die Anmeldung vollständig durchzuführen, benötigen wir beide Formulare.

Abmeldung/Zubestellungen

Alle Ab – und Zubestellungen für den Folgetag müssen direkt beim Caterer am Vortag (Montag-Freitag) bis spätestens 15.00 Uhr erfolgen. Nach 15.00 Uhr sind keine Änderungen für den Folgetag mehr möglich.

Zu den Ferien werden alle Kinder automatisch vom Mittagessen abgemeldet.

Beachten Sie Bitte:  Sollte Ihr Kind an der Ferienbetreuung teilnehmen,
– muss die Anmeldung des Mittagessens für die Ferien direkt beim Caterer erfolgen.
– Die Anmeldung nur bei der Betreuung oder der Schule reicht nicht aus!!!!!

Klassenfahrten/Krankheit/Schulausflüge

Sollte Ihr Kind erkranken, an einer Klassenfahrt oder einem Schulausflug teilnehmen, müssen Sie Ihr Kind spätestens am Vortag (Montag-Freitag) der Lieferung bis 15.00 Uhr bei uns abmelden. Es reicht nicht aus, nur die Schule oder die Betreuung zu informieren.

Abmeldungen am Liefertag sind nicht möglich.

Der Preis für das Mittagessen beträgt € 3,50 incl. 19% Mwst.

SEPA-Lastschrift

Die SEPA – Lastschrift für die bestellten Essen erfolgt monatlich am 1. des Folgemonats.

Achten Sie bitte auf eine ausreichende Kontodeckung. Bei Nichteinlösung von Lastschriften entstehen Ihnen Verwaltungsgebühren in Höhe von 10,00 €, zzgl. der Bankgebühren.

Alle Fragen rund ums Essen, Abrechnung und den Caterer

Scheuen Sie es nicht sich bei allen aufkommenden Fragen direkt an uns zu wenden. Sie erreichen unser Team von Montag –Freitag zwischen 08.00 Uhr und 15.30 Uhr.

Auch E-Mail-Anfragen werden prompt bearbeitet.

Fax: 040 35 73 400 10

E-Mail:   info@cccampus.de