Unser Sommerfest

Am 23.6. war es endlich soweit: Unser diesjähriges Sommerfest fand statt! Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen hatte jede Klasse einen Stand mit einer Aktivität vorbereitet. Um 15:30 Uhr strömten zahlreiche Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde der Schülerinnen und Schüler auf das Schulgelände, um dem tollen Fest beizuwohnen. Nach einer Begrüßungsrede von Frau Goebeler, wurde unser Fest von unserem Schulchor eröffnet. Nach der musikalischen Darbietung waren die Stände eröffnet und wirklich gut besucht! Wer eine kleine Stärkung brauchte, fand diese in unserem Rundbau in Form von zahlreichen Kuchen- und Muffinsspenden unserer Elternschaft. Aber es galt nicht nur die Stände und Aktivitäten zu bestaunen – auch unseren neugestalteten Schulhof, den wir nun endlich feierlich einweihen konnten!