Die 2AS bei Planten un Blomen

Am 8.9. war es endlich soweit! Wir konnten als Klasse einen Ausflug machen. Dies war lang genug durch Corona verhindert worden, so dass wir uns alle umso mehr freuten. Natürlich durfte unser Klassenzebra Franz nicht fehlen, der auch schon lange auf einen Ausflug mit der ganzen Klasse gewartet hat.
Bei herrlichem Sonnenschein sind wir mit Bus und Bahn bis zum Stephansplatz gefahren, um im Japanischen Garten in Planten un Blomen zu frühstücken.
Kaum angekommen, wärmte die Sonne uns so sehr, dass einige Kinder zur Abkühlung mit den Füßen in den Bach gegangen sind. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten, spazierten wir weiter zum Spielplatz, um uns dort auszutoben. Gegen Mittag ging es dann schon wieder zurück. Der Ausflug hat uns allen sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug –  am 30.9. geht es ins Theater zu Pünktchen und Anton!