Willkommen auf unserer neuen Website!

Nun endlich können wir es verkünden. Die neue Website unserer Schule Duvenstedter Markt ist online. Wir heißen alle Eltern, Kinder, Familienangehörige und Freunde herzlich willkommen und hoffen Ihnen mit unserer neuen Website einen besseren Einblick in unsere Schule geben zu können. Als eine der ersten Schulen in Hamburg, haben wir uns vom ursprünglichen Webdesign getrennt, welches vor einigen Jahren entwickelt und in zahlreichen Schulen in Hamburg eingesetzt wurde. In Zusammenarbeit mit einem freiberuflichen Webdesigner aus Hamburg entwarfen wir das neue Design der heutigen Website, welches zum Ziel hat, frischen Wind reinzubringen, dabei jedoch die alten Werte zu erhalten. Viel Spaß beim Stöbern!